Wir

Wir

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Vereinbare jetzt deinen Termin!

Wir

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Vereinbare jetzt deinen Termin!

Wir von Perfect Dress

Seit 2017 berate ich, Isabell, mit Freude meine Bräute und finde mit ihnen zusammen ihr Traumkleid. Begonnen habe ich damals in kleinen Räumlichkeiten in Bredenbeck, doch schon bald fehlte der nötige Platz für die vielen traumhaften Hochzeitskleider. Daher findest du Perfect Dress seit 2021 in Gehrden, nähe Hannover. 

Was als Einmannbetrieb anfing, ist mittlerweile ein Dreier-Team geworden, bestehend aus Kristina, Sarah und mir. Kristina ist seit 2019 dabei und kümmert sich um die gewünschten Änderungen der Brautkleider. Zudem unterstützt sie mich mit ihrer Fachexpertise auf Brautmodenmessen. So können wir gewährleisten, dass sich alle unsere schönen Kleider auf die unterschiedlichen Figuren unserer Bräute anpassen lassen. 

Seit Sommer 2022 ist Sarah bei uns, die ebenso wie ich unsere Bräute bei der Auswahl ihres Hochzeitskleides berät und sich um die Pflege der Website kümmert.


Dein Perfect Dress Team


Welche Kleiderformen sind bei euch besonders vertreten?

Grundsätzlich führen wir bei Perfect Dress alle Schnitte von Brautkleidern. Angefangen von der figurbetonten Meerjungfrau bis hin zur weit ausgestellten Prinzessin. Am häufigsten ist jedoch die „klassische A-Linie“ vertreten. Dies liegt daran, dass diese Kleiderform seit vielen Jahren sehr beliebt ist und jeder Frau steht. 
In den letzten Jahren haben wir aber auch unser Mix & Match Sortiment immer mehr erweitert. Dabei werden verschiedene Oberteile mit Röcken oder Hosen kombiniert. Mix & Match ist sehr angesagt, da es eine gute Möglichkeit bietet seine Individualität auszudrücken.  

Informiere dich über unsere Brautmode!

Warum bietet Perfect Dress Brautkleider zum Leihen an?

Dies hat mehrere Gründe. Vor allem spielt das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle. Durch den Verleih erlebt ein hochwertig angefertigtes Brautkleid mehr als nur einen großen Auftritt. Außerdem können wir innerhalb der kalkulierten Leihgebühr neben dem Kleid auch noch das gewünschte Zubehör wie Schleier, Schmuck und vieles mehr anbieten. Das macht es für viele Bräute zu einer attraktiven Alternative zum Brautkleidkauf.

Informiere dich über unseren Brautkleidverleih!

Brautkleider von Perfect Dress by Isabell
von Sarah B. 09 Aug., 2023
Was solltest du vor der Brautkleidsuche beachten? Mit unseren Tipps für die Brautkleidsuche erfährst du ob Bilder von Brautkleidern als Inspiration wirklich nützlich sind und vieles mehr.
Show More
Share by: